Liebe Skisportler,

wie wir bereits in unserem Winterprogramm angekündigt haben, wollen wir am 4.2.2024 unsere Vereinsmeisterschaft durchführen. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Rennen auf Initiative unseres 1. Bürgermeisters Harald Stadler nun als Neutraublinger Stadtmeisterschaft ausrichten dürfen. Für die Stadtmeisterschaft gewertet wird jeder Bürger der Stadt Neutraubling, sowie Mitglieder Neutraublinger Vereine und Mitarbeiter Neutraublinger Firmen. Die Startgebühr beträgt 5 €.

Wir werden das Rennen als Riesenslalom in 2 Durchgängen in der Predigtstuhlarena durchführen. Die Schneeverhältnisse sind hier aktuell noch gut und lassen uns auf eine erfolgreiche Durchführung des Rennens hoffen.

Die Anmeldung zum Rennen nehmt Ihr bitte ausschließlich auf dem Portal www.rennmeldung.de vor. Unter dem Link: http://rennmeldung.de/cgi-bin/bewerb.cgi?bewerb=03492&rahmen=1&ret=rkal&rkalm=202402&rkals= landet ihr direkt bei unserer Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Meldungen!