Herzlichen Willkommen im neuen Online Shop des Ski-Club Neutraublings. Wir möchten zukünftig alle Ausfahrten und Skikurse über diesen Shop abwickeln um zum einen den Anmelde- und Bezahlprozess für euch und zum anderen die Organisation für uns zu vereinfachen.

Wichtige Hinweise:

• Gerade bei Ausfahrten gibt es mehrere Tickets. Wenn also zum Beispiel ein Techniktraining erwünscht ist, bitte darauf achten, auch alle erforderlichen Tickets zu bestellen. (Genauere Hinweise bei jeder Veranstaltung)
  • Bitte achtet darauf, das richtige Ticket zu kaufen! Die Tickets sind eindeutig beschrieben. Evtl. notwendige Rücküberweisungen wegen Falschbuchung sowie Buchungen per Bareinzahlung im Sport Extreme müssen wir mit Buchungsgebühren von 5,-€ belasten.
  • Die Bestellung wird von uns überprüft und dann bestätigt. Deshalb kann es einige Tage in Anspruch nehmen, bis die finale Bestätigung per Email kommt.
  • Wir haben uns für PayPal für die Zahlungsabwicklung entschieden. Es ist absolut sicher, verschlüsselt und eines der populärsten Bezahlsysteme. Man benötigt auch nicht zwingend ein PayPal Konto, sondern kann auch per Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen.

Sollten dennoch Probleme auftreten, bitte unter melden.